Amazon.de Widgets

Von

BlaBlaCar bringt Social Tramping 2.0 Trend nach Deutschland

BlaBlaCar

BlaBlaCar

In Zeiten hoher Energiepreise ist das Mitfahren auf Langstrecken mehr und mehr zum Trend geworden. Diverse Mitfahrzentralen buhlen im Internet um die Gunst der Kunden und haben in der Vergangenheit Fahrer und Mitfahrer auf ihren Plattformen zusammengebracht. Das Prinzip ist immer gleich: Fahrer suchen oder Fahrgelegenheit anbieten, Preis aushandeln und gemeinsam die Strecke günstiger zurücklegen und vielleicht sogar neue Freunde dabei kennenlernen. Das Mitfahren ist zum Trampen 2.0. geworden und entlastet Geldbeutel und Umwelt. Nachdem nun der Marktführer in Deutschland angekündigt hat, für seine Vermittlungsdienste nicht unerhebliche Gebühren zu verlangen, ist der europäische Platzhirsch BlaBlaCar nach Deutschland expandiert und bietet seine Dienste seit heute kostenlos auf seiner Webseite an.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.