Amazon.de Widgets

Von

Bitstrips Retro Trend – Die selbst erstellten Bitstrip Comics erobern Facebook

Bitstrip App auf Facebook

Bitstrip App auf Facebook

Seid ihr auch schon ‚gebitstrippt‘ worden? Auch wir haben es gerade gemerkt, die lustigen Comics mit der persönlichen Note haben Facebook im Sturm erobert und das vor allem durch die neue Bitstrip App für euer Smartphone. Das ist natürlich kein neuer, sondern eher ein Retro Trend. Schon vor vielen Jahren gab es diverse Möglichkeiten sich im Internet einen Comic Avatar zu basteln und diesen zu animieren oder zu lustigen Comics zusammenzubasteln. Auch Bitstrip ist nicht neu und schon seit 2012 bekannt. Allerdings scheint Bitstrip erst jetzt, vielleicht auch durch die einfache Bedienung der App zusammen mit der Facebook Verknüpfung, so richtig zum Trend zu werden.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.