Amazon.de Widgets

Von

Beer Tree von Freddie Paul – Bier brauen schöner gemacht im Trend

Beer Tree von Freddie Paul

Beer Tree von Freddie Paul

Das Bier nicht auf einem Baum wächst wissen wir wohl, auch wenn die Zutaten, wie Hopfen, Wasser und Getreide schon aus Mutter Natur kommen. Und wer sich schon mal eine der vielen Privatbrauereien aus der Nähe angesehen hat, der weiß, das die Bierliebhaber schon immer auf der Suche nach besonders schönen Apparaturen waren, die aus den drei Zutaten die leckere Gerstenkaltschale herstellen. Der Brite Freddie Paul ist Produkt Designer und hat lange Zeit in einer Brauerei gearbeitet und wußte also in etwa, wie der Vorgang des Brauens abläuft. Nun hat er für den alljährlichen James Dyson Award seinen Bier Baum (Beer Tree) konzipiert und erdacht, der nicht nur köstliches englisches Ale produziert, sondern dabei auch beste Einblicke in den Vorgang an sich ermöglicht.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.