Amazon.de Widgets

Von

AXE Apollo Deo Space Mission – Nichts schlägt einen Astronauten!

AXE Apollo

AXE Apollo

Nach Schokolade und Apokalypse hat AXE jetzt endgültig das Universum der Frauen entdeckt und schickt alle Männer mit dem neuen AXE Apollo als Astronaut zum Mond und wieder zurück. In der neuen Kampagne des AXE Deo geht es jetzt um die Abenteuer eines Astronauten auf Erden und dass diesem, mit dem richtigen Deo natürlich, die Frauen nur so zufliegen. Inspiriert vom Stratosphären Jumper Felix Baumgartner können sich jetzt Männer bei der neuen Kampagne von AXE bewerben und ein vollständiges Training inklusive Parabel-Schwerelosigkeitsflug bei der AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida gewinnen.

Lesenswerte Artikel:

2 Responses to AXE Apollo Deo Space Mission – Nichts schlägt einen Astronauten!

  1. made-in-kiel says:

    Das ist doch mal eine Werbung die ankommt! Und nach dem Sprung von Felix Baumgartner auch Nichtaustronauten nach den Sternen greifen lässt oder besser gesagt, ihnen die Möglichkeit dazu gibt einer von 22 Leuten zu sein, die dank der AXE Aktion in All fliegen! Wir von made-in-kiel unterstützen Alexander Fleischer aus Kiel. Die Aktion kommt gut an. Radio und Zeitungen berichten bereits über unseren Kieler Kandidaten. Wir hoffen auf weitere Stimmen, für Alex!

  2. Haas, Corinna says:

    Ich äußee mich selten so derb, aber hier geht es nicht anders: Was für eine sexistische Kackhscheiße ist diese Kampagne! Halb Berlin ist damit zugepflastert. Schauen Sie sich mal die Gesichter der Leute an, die auf diese Plakate schauen; ich habe wirklich den Eindruck, so ziemlich jede/r findet das einfach nur peinlich. Ich auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.