Amazon.de Widgets

Von

Awakening – 4K Neuseeland Timelapse einer Traumlandschaft auf Vimeo

Awakening - Timelapse Neuseeland

Awakening – Timelapse Neuseeland

Neuseeland ist für viele das Land der Hobbits und Kiwis und wurde in den letzten Jahren auch immer mehr das Trend Reiseland für Leute, die eine Sehnsucht nach unberührter Natur am Ende der Welt verspüren. Und auch für Fotografen wie Martin Heck von Timestorm Films waren die traumhaften Landschaften dieser Insel der Anlass, sich auf eine viermonatige Reise durch die Weiten Neuseelands zu begeben und mit seinem Kamera-Equipment Canon EOS 6D, Canon EOS 550D, 24-105mm f4L, 70-200 f4L, 15-85mm f3.5-5.6 and Samyang 14mm f2.8, Dynamic Perception Stage One und eMotimo TB3 Black die wohl schönste Timelapse Serie von Neuseeland in vier Teilen zu erstellen. Und wer schon einen 4K Monitor besitzt, darf sich dieses Spektakel sogar in Ultra-HD anschauen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.