Amazon.de Widgets

Von

Asus PadFone 2 kommt Ende des Jahres offiziell nach Deutschland

ASUS PadFone 2

ASUS PadFone 2

Seit heute ist es offiziell, das Asus sein preisgekröntes Design Meisterstück PadFone 2 in wenigen Wochen auf den Markt bringt. Wer es noch nicht vorher gesehen hat, hier noch einmal die technischen Daten: das PadFone 2 ist ein Smartphone – Tablet Kombigerät, bei dem das Smartphone einfach in das 10,1″ IPS+ Tablet Display mit 1280×800 Pixeln gesteckt wird und darin auch noch gleich durch den starken 5000mAh Akku geladen wird. Das PadFone 2 selbst verfügt über einen 2140 mAh Akku, ein 4,7″ IPS+ Display mit 1280×720 Pixel Auflösung, einem schnellen Snapdragon S4 Pro Rechenzentrum. Eingebaut ist noch eine 13 MPixel Kamera mit lichtstarkem f2,4 Objektiv, die sogar mit 60 Frames pro Sekunde und 720p filmen kann.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.