Amazon.de Widgets

Von

Amazon kündigt kostenloses Instant Prime Music Streaming zum Video Service an

Amazon Prime Instant Music

Amazon Prime Instant Music

Vor kurzem hat der amerikanische Online Händler Amazon erst den Video on Demand Markt mit seinem Amazon Prime Instant Video ordentlich durchgeschüttelt, nun kündigt Amazon auch noch eine kostenlose Musik Streaming Flaterate für seine Prime Kunden ab nächstem Monat an. Die bereits jetzt 49 Euro zahlenden Kunden des Prime Service sollen dann ohne Mehrpreis in den Genuss des neuen Streaming Service kommen. Dies wäre eine ernstzunehmende Konkurrenz für Spotify, Rdio, Deezer und Google Play Music und Amazon würde damit seinen Prime Service auch auf andere und neue Kunden ausweiten.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.