Amazon.de Widgets

Von

Amazon Gründer Jeff Bezos patentiert den Airbag für unsere Smartphones

Airbag Smartphones Patent

Airbag Smartphones Patent

Verdammt, da hätte man ja auch selbst drauf kommen können und dann das Ganze über Kickstarter finanziert. Unsere Smartphones werden immer leistungsfähiger und leider damit auch immer teurer. Wer sich mal die aktuellen Preise für das iPhone 5 mit größtem Speicher bei Ebay anschaut, weiß, dass wir beim Smartphone auch schon mal von 1000 Euro und mehr reden. Und dass das Gorilla Glas zwar einiges aushält, aber nicht alles, haben viele von euch wahrscheinlich schon selbst leidvoll feststellen müssen. Die Riesenindustrie rund um smarte Smartphonehüllen oder Bumper , wie der Amerikaner sagt, zeigt, dass viele Besitzer der teuren Geräte versuchen, ihre Schätzchen vor Glas- und Gehäusebruch zu schützen. Da kommt ein Airbag für das Smartphone sehr gelegen.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.