Amazon.de Widgets

Von

Alexander Gerst Timelapse Video der Erde von der ISS Raumstation 2014

Screenshot Alexander Gerst Timelapse Video ESA ISS Raumstation 2014

Screenshot Alexander Gerst Timelapse Video ESA ISS Raumstation 2014

Nennt es sentimental, aber immer wenn man mal in der Weihnachtszeit zur Ruhe kommt, dann beschäftigt man sich automatisch mit Dingen, die ein bisschen außerhalb des Tagesgeschäftes, der beruflichen Hektik und dem ganz normalen alltäglichen Wahnsinn hier auf der Erde sind. Dazu gehört es dann auch, sich mal mit den Erlebnissen eines Astronauten zu beschäftigen und so wandelten wir heute auf den Spuren ‚unseres Mannes im All‘ Alexander Gerst, der während seiner Blue Dot Mission auf der internationalen Raumstation ISS in diesem Jahr nicht müde wurde, aus den Bullaugen der Raumstation zu fotografieren. Und wie es heute so üblich ist, hat er dies im beliebten Timelapse Video Mode gemacht und dabei aus über 12.500 Fotos atemberaubende Videos unserer fragilen Erde, dem Weltall und der Raumstation selbst zusammengestellt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.