Amazon.de Widgets

Von

Agent Provocateur Lingerie 2014 – Behind Closed Doors – Hausfrauen in Dessous

Agent Provocateur 2014 Behind Closed Doors

Agent Provocateur 2014 Behind Closed Doors

Für den Starfotografen Miles Aldridge ging bei dieser neuen Kampagne des weltbekannten Lingerie und Dessous Label Agent Provocateur ein feuchter Jungentraum in Erfüllung. Einmal nur wollte er die Mutter eines Freundes bei der Hausarbeit in heissen Dessous überraschen und genau diese Fantasie durfte er nun mit dem 18-jährigen Model Hailey Clauson aus Kalifornien umsetzen. Für die neuen Dessous durfte Hailey Clauson hinter verschlossenen Türen ‚Behind Closed Doors‘ vor der Kamera von Aldrige in den neuen Frühjahrs- und Sommermodellen von Agent Provocateur entweder bügeln, den Boden schrubben, abwaschen oder Staubsaugen. Auch wenn sie dies wahrscheinlich selbst eher selten tut, wirkt sie doch recht überzeugend und sexy dabei.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.