Amazon.de Widgets

Von

AEG – UltraSilencer und Clean Your Mind – Der Staubsauger zum Stressabbau und zur Meditation

AEG UltraSilencer

AEG UltraSilencer

Staubsaugen ist laut und nervig und zerrt an den Nerven. Die meisten von euch werden dem unbesehen zustimmen. AEG Electrolux will uns nun den Staubsauger mit seinem neuen ‚Clean Your Mind‘ Programm und den UltraSilencer Modellen zur Meditation schmackhaft machen. Hier der Originaltext von AEG: „Staubsaugen ist an sich keine Arbeit, mit der man Entspannung verbindet – eher das Gegenteil… Bis heute. Man saugt durchschnittlich etwa 15 Minuten. Wäre es nicht toll, diese lästige Pflicht in ein 15-minütiges Zeitfenster für Ihr eigenes Wohlbefinden zu verwandeln? Der heutige schnelle Lebensstil macht es schwierig, Zeit für sich selbst zu finden. Jede Sekunde zählt. Wir achten sogar darauf, etwas Zeit für uns zu finden, während wir unterwegs sind. Wie kann ich die Zeit nutzen, während ich auf den Bus warte? Wie kann ich solche Momente positiv für mich nutzen? Zum Beispiel mit einer Meditation zwischendurch. Dies könnten Sie doch prima beim Staubsaugen einsetzen!“

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.