Amazon.de Widgets

Von

4K Video Retouche Tools für perfekte Models

4K Video Retouche

4K Video Retouche

Das Model-Shoots heute nachträglich noch bearbeitet werden, nehmen die meisten von uns kaum noch wahr, da es ohne die nachträgliche Retouche von feinen Details eigentlich gar nicht mehr geht. Hochauflösende Kameras haben eine extreme Detailtreue, dass jeder Pickel und jedes Fältchen extrem gut sichtbar werden. Bei Videos sah es bisher eher noch schlecht aus und so gab es nur sehr aufwändige Tools, um Gesichter von Models zum Beispiel nachträglich Bild für Bild zu überarbeiten. HD Makeup war da meist die preiswerte Lösung. Die amerikanische Firma Foton Inc. hat jetzt eine spezielle Software entwickelt, die auf der Basis von 4K Video eine Photoshop ähnliche Retouche anbietet, die anschliessend im Video von Bild zu Bild erhalten bleibt.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.