Amazon.de Widgets

Von

300 Filme von 2012 in sieben Minuten – Kino Trends weltweit

300 Filme in sieben Minuten

300 Filme in sieben Minuten

Mit dem Kino und dem Medium Film haben sich die Menschen wohl eine der grossartigsten Errungenschaften und Erfindungen dieses Jahrhunderts geschaffen. Die Möglichkeit im Cinema alles was die Fantasie hergibt, in bewegten Bildern zu realisieren ist einfach unglaublich. Ob Geburt oder Tod, ob Weltuntergang oder ausserirdische Gestalten, ob Action, Drama, Liebe oder Leidenschaft, ob Freundschaft oder tödliche Feindschaft, Happy oder Open End. Das Kino entführt uns immer wieder in Welten, von denen wir sonst nur träumen, ob davor oder danach spielt keine Rolle. In 2012 gab es viele grossartige neue Filme und Genrocks hat daraus einen siebenminütigen Trailer zusammengeschnitten, der ebenso phantastisch wie mitreissend ist.

Lesenswerte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.